Keine Möglichkeit zur Rückgabe von Waren

  • 07 Aug 2020
  • #98744
  • 313
Anzeige

Ich habe eine Bestellung vom Versand Aws.likelymore erhalten. Einige Teile möchte ich zurücksenden, und habe mich bereits im Vorfeld darüber informiert, dass der Versand angibt, dass dies kein Problem sei.
In einem beigelegten Zettel mit der Aufschrift "Rückgabe" wird dies bestätigt. In einigen Schritten wird erklärt, wie die Rücksendung von Statten zu gehen hat. Zuerst müsse ich eine Rückgabeanfrage per E-Mail an den Kundendienst schicken. Darin müsse ich angeben, welche Artikel ich zurücksenden möchte, und was der Grund der Rückgabe sei. Daraufhin solle ich eine Autorisierung und die Rücksendeadresse innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten.
Nun sind bereits vier Tage verstrichen, und ich habe keine Antwort erhalten, obwohl ich die Rückgabeanfrage sogar an mehrere E-Mailadressen des Versandes geschickt habe. An meinem Recht auf eine Autorisierung der Rücksendung ist nicht zu zweifeln, da die Artikel unbenutzt sind und der Grund der Rücksendung die falsche Grösse ist.
Der Versand schuldet mir die Bekanntgabe der Rücksendeadresse und letzendlich rund 70€. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden.
Mein Name ist ****** ****** und die Rückgabeanfrage habe ich am 03. Augut 2020 unmittelbar nach Erhalt der Ware geschickt.

Teilen

07-08-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.