Stornieren und zurücksenden der Ware

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80613
  • 339
Anzeige

Ich möchte die Ware die nicht passt und nicht den Beschreibungen entspricht gern zurücksenden,bitte um entsprechende Adresse und Erstattung der Kaufsumme,die angegebene E-Mail-Adresse funktioniert nicht.
Vielen Dank.
MfG ****** ******

Teilen

04-07-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 18:15 Uhr


Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich bis heute kein Rücksendeticket erhalten um die Ware die nicht passt und nicht gefällt zurückzuschicken. Auch mein Geld in Höhe von 160 Euro habe ich bis heute nicht erhalten.

18-09-2020 um 06:50 Uhr


Ich warte nunmehr seit mehreren Wochen auf einen Rucksendeeschein um die Ware die nicht passt zurücksenden zu können . Bislang keine Rückmeldung von Ihnen und keine Rückzahlung der Summe von 160 Euro!

10-10-2020 um 17:11 Uhr


Hallo, ich warte nunmehr seit 3 Monaten auf ein Rücksendeticket. Warum schicken Sie dieses nicht zu. Ich möchte d i e Wäre gern zurücksenden. S i e Schulden mir 164 Euro,eine Menge Geld
MfG ****** ******

03-11-2020 um 22:19 Uhr


Ich warte immer noch auf die Adresse zur Rücksendung der Ware. Warum geht das nicht und warum erhalte ich die 165 Euro nicht zurück? Warum erhalte ich keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service Ware kann nicht zurückgesendet werden Geld erhält man auch nicht wieder!

7
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.