Wir haben heute bei Netto Stendal eine Lindt Schokolade gekauft die Verpackung war in Ordnung der Inhalt zerbrochen und ausgelaufen
Teilen
23-11-2022 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 08:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller zuvorkommender Service Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.