Heute wurde unser Osterhase geliefert. Leider kam der Karton geöffnet an, somit wurde der Osterhase in Mitleidenschaft gezogen.
Die Folie des Osterhasen ist auf einer Seite weit eingerissen. Wir finden dies sehr schade, da wir den Osterhasen jedes Jahr unserer Tochter zu Ostern schenken. Ihn so zu verschenken finden wir nicht schön.
Teilen
09-03-2024 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.