CAPTCHA funktioniert nicht

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505630
  • 132
Anzeige

Trotz mehrfacher Versuche akzeptiert CAPTCHA das richtige Ergebnis nicht und ich kann über mein MacBook keinen Zugriff auf mein Konto erzielen.

Teilen

21-06-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LinkedIn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Service stattgefunden

2
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.