Trotz mehrfacher Versuche akzeptiert CAPTCHA das richtige Ergebnis nicht und ich kann über mein MacBook keinen Zugriff auf mein Konto erzielen.
Teilen
21-06-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LinkedIn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Service stattgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.