Expo2023 Düsseldorf/Bildmaterial

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548215
  • 145
Anzeige

Ich war bis zum 31.08.2023 Mitarbeiter der Firma Synbiotic-Sales GmbH. Diese ist im April 2023 wegen Zahlungsunfähigkeit in Insolvenz gegangen. Die Firma Synbiotic-Distribution GmbH, Köln (Geschäftsführer Herr Johannes Gallois) war unser Distributionspartner. Das auf LinkedIn gezeigte Werbefoto mit dem Hempamed Rx- Stand wurde im September 2022 in München erstellt. Ich (****** ******) stehe im Vordergrund am Pult und erkläre meinen Kunden die Produktpalette. Dieses Foto wurde für Werbezwecke für die Expo2023 in Düsseldorf über die LinkedIn- Plattform gepostet. Das Einverständnis zum posten des Fotos wurde vom Geschäftsführer der Synbiotic-Distribution GmbH nicht eingeholt. Damit liegt ein Verstoß gegen die DSGVO vor. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Teilen

04-10-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LinkedIn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Der Kundendienst ist nicht auf mein Anliegen eingegangen! Wollen nur Geld, um den Sachverhalt anzugehen! Ich möchte keine Beschwerden per Brief kaufen!

2
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.