Unbegründete Kontosperrung

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #552970
  • 106
Anzeige

Auch mein Konto wurde ohne Grund oder Mitteilung gesperrt. Die Legitimation über Telefonnummer funktioniert nicht. Es ging so weit, dass ich meinen Ausweis hochgeladen habe zur Identifizierung. Nun ist mein Konto weg, ich habe keine Mitteilung darüber was mit meinen Ausweiskopien geschieht und erhalte keine einzige Mitteilung seitens LinkedIn wie es weiter gehen soll. Ich fordere meine Ausweisdaten zu löschen, da LinkedIn nicht dazu berechtigt ist, diese Kopien einfach zu speichern. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen unser Datenschutzgesetz vor.

Teilen

20-10-2023 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LinkedIn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

LinkedIn hat mein Konto wieder freigegeben

2
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.