LinkedIn

LinkedIn Ireland Unlimited Company

Beschwerde schreiben

LinkedIn Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LinkedIn zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an LinkedIn weiter.


33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

LinkedIn Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LinkedIn zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an LinkedIn weiter.


LinkedIn Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich LinkedIn bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an LinkedIn senden

Kontaktdaten

LinkedIn Ireland Unlimited Company
Dublin 2 Wilton Place
Irland

Webseite
https://www.linkedin.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LinkedIn beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LinkedIn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LinkedIn zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LinkedIn einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LinkedIn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LinkedIn um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von LinkedIn per E-mail erreichen?

Du kannst LinkedIn eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info_impressum@cs.linkedin.com

Wie lautet die Adresse von LinkedIn um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LinkedIn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LinkedIn Ireland Unlimited Company
Dublin 2 Wilton Place
Irland

Wie vertrauenswürdig ist LinkedIn bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 41 öffentliche Beschwerden über LinkedIn verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LinkedIn wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LinkedIn hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.