Ich finde es unmöglich man erreicht keinen telefonisch und per Mail bekommt man keine Antwort.
Ende Juli sollte mein Urlaub mit der Buchungsnr. 2292611 los gehen.
Aber es geht in die Türkei wo es Paragraphen gibt. Ich möchte mein Geld im Höhe von 1262,19 Euro zurück.
Keiner fühlt sich verantwortlich und es wird dazu nur geschwiegen. Muss ich jetzt wirklich zum Rechtsanwalt?
Wollen sie das so?
Die Erfahrung bringt Ihnen keine Buchungen mehr auch nicht für die nächsten Jahre. Ich werde nicht mehr bei ihnen buchen.
Vielleicht bekommt man hier eine Antwort, oder mein Geld ist in den nächsten Tagen auf meinem Konto
Mfg
N.******
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03-07-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder, ist ja wohl klar.
Habe mein Geld immer noch nicht.
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