Bei Pauschalreise fehlte eine Übernachtung

  • 03 Nov 2023
  • #556911
  • 143
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise gebucht vom 1. bis 9.11.23 mit Unterbringung im Hotel Yelihan Una. Als ich am 1.11. im Hotel ankam war die erste Nacht für mich nicht gebucht, erst ab 2.11. Ich musste für die Nacht 70 Euro bezahlen. Landezeit in Antalya war 22.05 Uhr. Das habe ich noch nie erlebt? Auf dem Hotelvoucher stand tatsächlich ab 2.11.? Wieso, mir ist das nicht aufgefallen. Bei allen Pauschalreisen, die ich gebucht habe über 40 Jahre ist mir so etwas noch nicht passiert. Die Buchungsnummer ist 2958163. Gebucht wurde über Check24 über meine Schwester (****** ******)die meinten ich solle mich an LMX wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Bojack
Meine E-Mail Adresse: ******@gmail.com
Telefon: ******

Teilen

03-11-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.