meine Reise vom 18.05.2020 bis zum 01.06.2020 wurde von LMX am 16.05.2020 (wegen Covid-19) storniert. Seitdem warte ich auf eine Rückzahlung der geleisteten Anzahlung.
Trotz Mahnung und Fristsetzung zur Zahlung bis 17.07. per Einschreiben ist bis heute weder eine Erstattung noch irgendeine Reaktion erfolgt. Nach Rücksprache mit meiner RS-Vers. werde ich nun wohl einen Anwalt mit der Durchsetzung der Ansprüche beauftragen.
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23-07-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-07-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Keine Reaktion von LMX. Einfach das Geld nicht zurückgeben geht gar nicht. Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
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