Das von mir gebuchte Hotel ist nicht das Hotel in der Rechnung LMX - Buchung 3003240

  • 06 Nov 2023
  • #557592
  • 70
Anzeige

Hallo, lesen Sie überhaupt die Mails die ich Ihnen schreibe.
Es ist nicht das Hotel was ich gebucht habe, was Sie hier bezahlt haben wollen.
Ich werde nicht für ein 3 Sterne bezahlen, wenn ich 4 Sterne gebucht habe, ich habe das bereits telefonisch versucht zu klären und etliche Mails an Ihre verschiedenen Mail Adressen geschickt.
Jeder füllt sich hier nicht zuständig und verweist mich an den anderen.
Gehen Sie so auf Dummenfang?
Wenn Sie mein gebuchtes Hotel nicht verfügbar haben, seien Sie ehrlich und stornieren es.
Nun drohen Sie sogar mit Mahnkosten, einfach nicht fair.
Schauen Sie sich die Buchungsbestätigung an und vergleichen Sie, die von Ihnen gestellte Rechnung. Es ist ihr Fehler!
Und mir jetzt erzählen wollen, das ist das Hotel das ich gebucht habe, einfach unfassbar, es sind 2 verschiedene, wenn Sie es nicht glauben, schauen Sie bei Google nach.
Gruß Frau ******

Teilen

06-11-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.