Rückzahlung nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110009
  • 373
Anzeige

Es ist eine absolute Frechheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. 4 Wochen nach der Stornierung habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten, wurde nun mehrfach vertröstet und erhalte gar keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Ich bitte um umgehende Rückzahlung, sonst schalte ich einen Anwalt ein!

Teilen

29-08-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 23:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist absolut unterirdisch. Nach über 2 Monaten, unzähligen E-Mails und Anrufen, die nicht beantwortet wurden, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten, ich bin wirklich sauer

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.