Es ist eine absolute Frechheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. 4 Wochen nach der Stornierung habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten, wurde nun mehrfach vertröstet und erhalte gar keine Antworten mehr auf meine E-Mails. Ich bitte um umgehende Rückzahlung, sonst schalte ich einen Anwalt ein!
Teilen
29-08-2020 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist absolut unterirdisch. Nach über 2 Monaten, unzähligen E-Mails und Anrufen, die nicht beantwortet wurden, habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten, ich bin wirklich sauer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.