Buchungsnummer: 2975780

  • 25 Sep 2023
  • #545480
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie mit der dringenden Bitte um Unterstützung bezüglich eines Anliegens, das mich seit Freitag beschäftigt und für das bis dato keine Lösung in Sicht ist. Es ist mit großem Bedauern, dass ich mich über den erhaltenen Kundenservice äußern möchte, und aus diesem Grund erhebe ich hiermit eine formelle Reklamation.

Ich hatte über CHECK24 eine Pauschalreise gebucht, in der Erwartung, mich nicht mit der zeitaufwändigen Buchung von Flügen und Hotels auseinandersetzen zu müssen, um stattdessen eine reibungslose Reisevorbereitung zu gewährleisten. Leider wurde dieses Versprechen bislang nicht erfüllt.

Seit nunmehr vier Tagen bemühe ich mich, den Namen in meiner Buchung zu ändern, jedoch bisher ohne jeden Erfolg. Diese anhaltende Situation bereitet mir erhebliche Unannehmlichkeiten. Bereits bei der Bestätigung meiner Buchung bemerkte ich, dass der Name meines Unternehmens als Reisender vermerkt ist. In der Annahme, diese Unstimmigkeit beim Online-Check-in korrigieren zu können, stellte ich fest, dass dies nicht der Fall ist. Ein Mitarbeiter von CHECK24 teilte mir vergangenen Donnerstag mit, dass lediglich die Korrektur des Vornamens und Nachnamens erforderlich ist, von "Celine Premium" auf "****** ******".

Trotz wiederholter Versuche gelang es mir nicht, LMX telefonisch zu erreichen, und auch meine Anrufe bei den betreffenden Fluggesellschaften sowie schriftliche Anfragen blieben bislang unbeantwortet. Da meine Buchung über Ihre Plattform erfolgte, sehe ich es als Ihre Verantwortung an, mir bei der zeitnahen Lösung dieses dringenden Problems behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

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25-09-2023 um 22:55 Uhr

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