Ich habe bei Ihnen Urlaub gebucht,buchungsnr 2903095,der von Ihrer Seite her storniert wurde.obwohl Sie wie verlangt alle Zahlungen pünktlich erhalten haben.
Ich möchte jetzt umgehend mein Geld zurück. Da der Fehler oder besser gesagt die ungerechtfertigte Stornierung ihrerseits statt gefunden hat,möchte ich keine zwei Wochen warten.ich erwarte umgehend eine Antwort von Ihnen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.