Nachdem lmx meine Reise storniert hat,was ich gar nicht wollte,habe ich mein Geld natürlich wieder haben.
Ich bekam auch eine Mail,in der die mich aufgeforderten,meine Daten zu übermitteln, damit sie mir mein Restbetrag zurück überweisen können.
Restbetrag?
sind die noch ganz richtig.
Die stornieren meine Reise,die komplett bezahlt ist und ich soll noch kosten dafür tragen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.