Unzumutbare Urlaub

  • 11 Okt 2023
  • #550590
  • 118
Anzeige

Wir waren in der Türkei.
Laut Webseite ein tolles hotel mit 3* .
Naja laut Webseite, denn die Wirklichkeit sah anders aus.
Verschimmelte Matratzen,Lauwarmes Essen( 9 Tage das selbe), kein Warmwasser zum Duschen oder waschen, Plastikgeschirr zum Teil verdreckt und Kaputt, komplette Sanitäranlagen im Zimmer voll uriniert und voller Haare, kein Wäscheservice, keine Zimmerreinigung, Keine 24.Std.Rezeption, kein Ansprechpartner vor Ort, überhaupt nicht Kindgerecht (Kein Kinderbett+Stuhl usw.), Essensreste vom Vorgast, verschmutzte Bettwäsche, Kaputte Fensterscheiben(Verletzungsgefahr), Fußböden z.Teil starkbeschädigt(Verletzungsgefahr) usw.

Teilen

11-10-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.