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LogiTel Beschwerden

Kontaktieren Sie den LogiTel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an LogiTel zu senden.

LogiTel kontaktieren

LogiTel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde LogiTel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von LogiTel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von LogiTel auf einen Blick.

Adresse

LogiTel GmbH
Kornstieg 13
24537 Neumünster
Deutschland

Webseite

https://www.logitel.de/

E-Mail

info@logitel.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)4321 33376-00

LogiTel Reklamation Adresse

Die LogiTel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

LogiTel GmbH
Kornstieg 13
24537 Neumünster
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens LogiTel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine LogiTel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

LogiTel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt LogiTel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)4321 33376-00

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

LogiTel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den LogiTel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@logitel.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular