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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LogiTel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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LogiTel Wechselbonus wurde nicht ausgezahlt

Bei Rufnummernmitnahme sollte man 100€ Wechselbonus bekommen. 3mon. vorbei. Weder hat ein Mitarbeiter auf sie Emails geantwortet noch das Geld ausgezahlt.

LogiTel Vertrag Auftragsnummer 1610924

Wie telefonisch mit ihnen besprochen, der Vertrag läuft schon das Handy ist jedoch nicht lieferbar. Somit zahle ich erst für den Vertrag wenn das Handy bei mir eingegangen ist. Ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen N.******

LogiTel Abzocke! Prämie wird nicht ausgezahlt!

Ich habe einen Kabelvertrag bei Logitel abgeschlossen und sollte eine Prämie erhalten. Den Betrag bzw. die Zuzahlung für die Prämie wurde bei der Bestellung über die Website von Logitel beglichen. Voraussetzung für die Auszahlung der Prämie war, dass die erste Rechnung vom Kabelvertrag eingereicht wird. Ich habe meine erste Rechnung erhalten und am 28.10.2023 bei Logitel eingereicht. Dies wurde auch bestätigt, jedoch fehlt bisher die Bestätigung für die Versendung der Prämie. Laut Logitel muss der Vorgang vom eigentlichen Vertragspartner und zwar in meinem Fall Vodafone, bestätigt werden. Ich habe Logitel mehrere Male hierzu kontaktiert, telefonisch und schriftlich, und ich erhalte jedes Mal die gleiche Antwort: Es fehlt die Bestätigung durch Vodafone! Den Betrag für die Prämie habe ich an Logitel gezahlt und den Vertrag habe ich auch über die Logitel Website erstellt. Hierzu habe ich auch sämtliche Bestätigungsmails erhalten, jedoch ist Logitel nicht in der Lage, die Prämie auszuzahlen und verzögert das Ganze. Im Kleingedruckten ist keine erforderliche Bestätigung durch Vodafone genannt. Die Voraussetzung ist, dass die erste Rechnung rechtezeitig eingereicht werden muss und dies ist von meiner Seite aus erfolgt. Für alle die in naher Zukunft beabsichtigen einen Vertrag über Logitel abzuschließen: Lest euch die Bewertungen durch und fragt nach dem genauen, angeblich erforderlichen Prozess. Es ist niemand bei Logitel in der Lage bei Vodafone anzurufen und nach der Bestätigung zu fragen, aber auf meine Mails wird sofort geantwortet und zwar jedes mal mit demselben Inhalt, anstatt dass sich mal jemand um das Anliegen professionel kümmert. Das heißt für mich: Wenn laut Logitel die Bestätigung von Vodafone erst in 5 Jahren erfolgt, dann erhalte ich meine Prämie auch erst in 5 Jahren, obwohl ich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen habe! Lasst euch nicht locken mit irgendwelchen Prämien. Ich werde hierzu eine Rechtsberatung hinzuziehen, weil, wie gesagt, der angebliche Vorgang nirgendwo beschrieben ist! Nach über drei Wochen fehlt jegliche Rückmeldung bzw. Bestätigung für die Auszahlung der Prämie!

LogiTel Bestellte und bezahlte Ware noch nicht geliefert

Ich habe einen Vertrag mit Handy für 1 Euro über Logitel beauftragt, der Vertrag wurde am nächsten Tag aktiviert, von Logitel habe ich bis heute keine Sim Karte und kein Smartphone erhalten. NAchfragen und Mahnungen bleiben unbeantwortet! VORSICHT, MÖGLICHERWEISE BETRUG IM SPIEL!

LogiTel Router nicht ausgeliefert

Ich warte seit 15 Monaten auf meinen Router. FRITZ!Box gab es zu einem Vertrag dazu. Nach unzähligen Anrufen schieben sie es immer auf Vodafone und sagen der kommt bald. Der Laden ist der letzte drecke, Vorsicht an alle, bitte niemals dort bestellen! Betrüger!

LogiTel Warten auf Modem seit 2 Monaten

Hallo, ich habe am 28.09.2022 einen Vertrag für ein Kabelinternet bei o2 auf Logitel.de abgeschlossen (Bestelldaten anbei). Eine Woche später habe ich die Auftragsbestätigung von o2 erhalten und diese an Logitel geschickt. (Angehängter E-Mail Postausgang) Keine Antwort erhalten. Ich habe ein paar Mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass es "morgen" verschickt wird. Am 14.11.2022 wurde mein altes Internet abgeschaltet (Vodafone) und o2 Internet ist aktiviert. Ich warte immer noch auf das Modem und seit fast 1 Monat habe ich kein Internet mehr. Ich habe auch die erste Rechnung von o2 (im Anhang) für einen Dienst erhalten, den ich aufgrund von logitel nicht nutzen kann.

LogiTel Zahlungseingang über QR Code wurde nicht verbucht/Zahlung wurde angemahnt

Ich habe über CHECK24 einen Vertrag bei Congstar mit IPhone 13 abgeschlossen. Dann eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung bekommen. Ich habe den Betrag am darauf folgenden Tag per angebotener QR Code Scan mit der BankApp überweisen. Nach dem sich der Zahlungsstatus online nicht änderte, habe ich zwei mal bei LogiTel angerufen und zur Antwort bekommen: Zahlung ist eingegangen, nur noch nicht gebucht. Heute, 5 Tage nach der Überweisung und an einem Sonntag, bekomme ich eine Mahnung und der Zahlungsstatus ändert sich online auf M1. Ich bin richtig sauer und habe Sorge, das ich mein Geld nicht wiedersehen werde. Ich warte noch bis Dienstag, ob sich etwas tut,da morgen der 3. Oktober ist und dann werde ich den Vertrag widerrufen.

LogiTel CashBack Auszahlung nicht erhalten

Ich habe am 19.07.2022 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über LogiTel bestellt. Der Vertrag kam auch problemlos zustande. Für diesen Vertrag war ein CashBack in Höhe von 180€ ausgeschrieben. Hierfür sollte man sich lediglich anmelden und es gab eine Legitimationsprüfung. Ich habe sehr schnell die Bestätigung erhalten und es wurde eine Wartefrist von 30 Tagen ab Vertragsbeginn genannt. Das war in meinem Fall der 20.07. Demnach hätte die Zahlung am 19.08. auf meinem Konto sein sollen. Als sich jedoch am 22.08. immernoch nichts getan hat, habe ich mich per Email an LogiTel gewendet. Ich erhielt als Antwort, dass die Auszahlung am 18.08. überwiesen worden wäre, was mir schon komisch vorkam, da eine Überweisung meiner Erfahrung nach keine 4 Tage benötigt. Also habe ich nochmal die Kontodaten gecheckt, welche allerdings korrekt sein mussten, da der Mobilfunk Anbieter keine Probleme hatte, eine Abbuchung der ersten Rechnung vorzunehmen. Auch die Überprüfung ergab, dass die Bankverbindung richtig angegeben war. Nach einigem Hin und Her bin ich bisher nicht schlauer, als vorher. Da von LogiTel zwar relativ schnelle Antworten kommen, jedoch keine tatsächliche Lösung für das Problem.

LogiTel Hardware nicht erhalten

Ich habe ein Kabel Vertrag über Logitel ( Vodafone) abgeschlossen. Dazu gab es eine Fritzbox von Logitel. Das ganze läuft jetzt seit Februar. Vor einem Monat hat Logitel sich nochmal gemeldet, dass die Box in ein paar Tagen bei mir ist. Tolle Angebote aber das Unternehmen und der Service ist einfach nur schlecht. Bestellt dort niemals!

LogiTel Reparatur Kopfhörer

Ich bin bestürzt, dass eine Servicekräfte von LogiTel am Telefon einfach aufgelegt hat. Ich habe angerufen, da ich seit Dezember 2021 meine Kopfhörer (AirPods Pro) bei LogiTel eingeschickt habe, da sie defekt sind. Seitdem warte ich geduldig (bis jetzt) darauf, dass etwas passiert. Aber es tut sich nichts. Seit nunmehr einer Woche rufe ich täglich die Servicehotline von LogiTel an, mit der Bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes. Leider werde ich immer wieder vertröstet. Das kann nicht das Ansinnen von LogiTel sein. Zumal ich die Kopfhörer auch noch monatlich mit 5€ abzahle.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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