LogiTel

LogiTel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LogiTel
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LogiTel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LogiTel Logitel - das ewige Warten auf das Vertragshandy

Ich habe einen Handyvertrag mit Klarmobil abgeschlossen und warte nun auf Zusendung des vertraglich vereinbarten Handys. Auf meine Beschwerde bei Klarmobil wurde mir gesagt: Nein, Sie haben zwar einen Vertrag mit uns aber versenden muss das Handy Logitel. Nur dass ich mit denen seit Tagen erfolglos maile, um auch nur herauszufinden, wann Sie das Handy liefern werden ... Schauen wir mal, ob mir auf diese Beschwerde nun Logitel schreibt, ich solle mich doch an Klarmobil wenden.

LogiTel Delay in Delivery

Bereits vor einem Monat, am 14.04., habe ich einen neuen Handyvertrag mit Iphone11 von Telekom bestellt. Logitel hat nun 3 Wochen gebraucht, und 3 Anrufe meinerseits, um den Auftrag zu Telekom weiterzuleiten. Telekom hat mir nun vor einer Woche eine Bestätigung geschickt, mein Handy und Sim-Karte sind aber immer noch nicht da, und auch nicht losgeschickt, und ich werde nun ein viertes Mal anrufen müssen. Ich bin mehr als enttäuscht, habe nun seit einer Woche schon überhaupt keinen Handyvertrag mehr, und werde am Info-Telefon ständig vertröstet. Das Geld für das Iphone11 wurde mir schon vor einem Monat abgezogen, die Mitarbeiter am Service-Telefon waren unmotiviert und unfreundlich. Ich fühle mich ausgetrickst, ich habe viel Geld bezahlt, und will endlich mein Telefon haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LogiTel?

Beschwerde schreiben