Corona Stornierte Flüge nach 8 Monaten noch nicht erstattet

  • Behoben
  • 26 Jan 2021
  • #182938
  • 397
Anzeige

Im Februar 2020 haben wir bei L'tur in Berlin Flüge gebucht und bezahlt. Die Flüge wurden wg Corona storniert. Wir haben noch immer keine Erstattung erhalten. Wir werden seit 8 Monaten hingehalten. Vertragspartner ist hier L'tur, L'tur hat die Zahlung erhalten und wir fordern die umgehende Rückzahlung des Betrages. Ein Gutschein wird nicht akzepiert.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 14:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Meinung

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.