Falsche Angaben über Hotel und Kinderfreundlichkeit

  • 25 Jul 2023
  • #520596
  • 119
Anzeige

Guten tag,
Hiermit möchte ich mich über das Hotel Sun Club Eldorado beschweren, das Angaben beim Reiseveranstallter gemacht hat, die so nicht übereinstimmen mit der Wirklichkeit.

Unser Anreisetag war der 16.07.2023 im Sun Club Eldorado in Tolleric/Mallorca. Buchungsnummer: 54506013
Für 2 Erwachsene, 2 Kinder (16J + 1J)

Diesbezüglich haben wir das Angebot am LTUR Schalter am Flughafen Ensheim in Saarbrücken gefunden, und uns über ein ANGEBLICH schönes und günstiges Reiseziel gefreut (1890 Euro).

Als wir abends mit Kleinkind um 21:30 im hotel angekommen sind, völlig erschöpft von der Hitze, bekamen wir nicht einmal kostenloses Wasser oder ähnliches zur Verfügung gestellt. Sondern mussten notgedrungen an einen Automaten teurer Wasser kaufen. Dies hat schonmal nichts mit ALL INKLUSIVE zu tun und war eine Frechheit.

Zudem war unser 20 qm kleines Zimmer, für 4 perwonen, verdreckt. Nicht geputzt, verdrecktes Bad mit Haaren, unter dem Bett und überall nichts sauberes können entdecken. Desweiteren, defektes und versiftes Beistellbett, defekte Balkontür die auch nicht mehr abschließbar war, defekte Vorhangstange die Gefahr darstellte für unsere Kinder usw usw.

Für die Belustigung unserer Kinder waren die versprochene Minigolfbahn nicht bespielbar, Sqochhalle beschädigt, Ponyreitplatz verwildert und keine Tiere vorhanden, Soccerplatz und Tennisplatz versammelt, rostigen und defekte Tore, Müll und Mülltonnen überall verteilt.
Bei Essenssaal Stühle verschmutzt, Kinderhochstühle verdreckt und sogar bei Abreisetag mussten wir noch für unsere Rückreiseformulare an der Rezeption für 4 Blatt Papier fast 10 Euro bezahlen.

Ich könnte Ihnen noch mehr aufzählen aber mir fehlten die Worte.

Für diese Unannehmlichkeiten, und nicht schönen Tage unserer Kinder möchten wir eine Entschädigung für diesen enttäuschenden Urlaub. So etwas haben wir noch nicht erlebt.

Bitte um schnelle Rückmeldung Ihrer Seite.
Vereinzelte Bilder würde ich ihnen zukommen lassen über Email wenn von ihrer Seite aus eine Rückmeldung kommt. Da die Bilder zu große Dateien haben für hier weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

25-07-2023 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 20:02 Uhr


Nein, ich habe immer noch keine Antwort.
Wenn ich bis 01.09.23 noch keine Rückmeldung bekommen habe werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

22-08-2023 um 18:26 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung bekommen !

05-09-2023 um 20:31 Uhr


Ich bedanke mich sehr für die erneute Nachfrage, aber bis heute 05.09.23 ist nichts an Problemlösung zustande gekommen.

19-09-2023 um 22:02 Uhr


Diese Frage von Ihnen kam schon 5 mal und es tut sich nichts vom Veranstalter diesbezüglich bis heute.
Es ist mittlerweile eine bodenlose Frechheit.

5
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.