Ich wollte Villa Side Residence 5 sterne hotel haben doch der Kollege hat mit Villa Side Hotel gebucht 4 sterne hotel

  • 23 Aug 2023
  • #532526
  • 79
Anzeige

Ich war im Ltur Reisebüro wo ich eine Pauschalreise buchen wollte und gebucht habe, ich sagt dass wir gerne ins Villa Side Residence 5 sterne hotel wollen, der Filialleiter hat sich dem gewidmet und gesagt ah da sehe ich geht erst ab den 23.08 vorher sind die ausgebucht.
Wir willigten ein, vor der Abreise bemerkte ich, dass der Kollege stattdessen ein anderes Hotel mit einem Identischen Namen buchte : Villa Side Hotel was aber nur ein 4 Sterne Hotel war.
Ich rufte sofort dort an und wurde abgewiesen, da die Reise in unter 24 stunden beginnen würde️‍.
Tui und Ltur hotline haben mir auch nicht geholfen, jetzt muss ich in ein 4 sterne Hotel was wie eine Jugendherberge aussieht wo ich gar nicht hin wollte !
Wenn ich wo anders hin will soll ich den flug war nehmen und ein anderes Hotel wieder bei denen buchen welches wieder über 1000€ Aufpreis kostet, das war nicht so abgemacht!

Teilen

23-08-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.