Sehr schlechte Zimmer

  • 26 Jul 2023
  • #520771
  • 95
Anzeige

Wir waren vom 08.07.-16.07. auf Kreta im Hotel Azul Eco. Wir hatten zwei Zimmer für uns 5 gebucht. In der Hotelbeschreibung sahen die Zimmer toll aus , doch was uns vor Ort reserviert wurde war die absolute Frechheit.
Essensreste im Zimmer vom B
Vorgänger, Staub überall, es roch total modrig in beiden Zimmern. Der Kleiderschrank war nicht zu benutzen sonst hätte die ganze Wäsche gestunken, wir haben also nur aus dem Koffer gelebt. Der Safe war komplett verrostet mit im Kleiderschrank. Im Bad geht es weiter mit einem verrosteten Spiegel der am Ende geklebt war weil der ganze Rost abfiel. Ein Duschvorhang mit Flecken übersät evtl Schimmel. Der Ableger für Duschzeug total vergammelt, das Silikon rings um die Badewanne total verschimmelt. Wenn man duscht läuft das Wasser raus und das ganze Bad schwimmt. Die Badtür ist total vergammelt sodass sie völlig verzogen ist und die Kinder sie kaum auf bzw. zu machen konnten. Diese Zimmer waren den Preis definitiv nicht wert. Wir bitten um einen Ausgleich des Reisepreises.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-07-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.