Wir haben Ende Juni eine Pauschalreise bei LTUR (über Check24) gebucht und mussten direkt den vollen Preis bezahlen.
Nach 5 Tagen wurde bekannt, dass das Hotel zum gebuchten Zeitraum noch geschlossen ist (das hätte LTUR auch zum Buchungszeitpunkt wissen können).
Daraufhin konnten wir die Reise kostenfrei stornieren.
Jetzt warten wir schon seit über 8 Wochen auf das Geld.
Mal abgesehen, davon dass es aus meiner Sicht schon vorsätzlicher Betrug ist eine Reise zu verkaufen die offensichtlich nicht stattfinden kann (ich habe bei Hotel nachgefragt), ist es eine Unverschämtheit das Geld einfach zu behalten.
Wie lange soll ich noch warten?
Oder lieber Strafanzeige stellen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 06:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht erreichbar und wenig hilfreich.
Abschließende Betrachtung von ltur
16-10-2020 um 16:09 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.