Nachfrage zu unserer Reklamtion vom 20.12.2022, Beschwerde Nr. 676-31483368 (8bf-31577159

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #510649
  • 101
Anzeige

Wir hatten Ihnen mehrmals E-Mails wegen unserer Reise Hotel Botanico Teneriffa zukommen lassen. Leider haben wir seit 6 Monaten keine Antwort erhalten. Wir haben mindestens 4 x den Schaden für unsere Reise Ihnen mitgeteilt.
1) unsere Buchung wurde am 30.11.22 nicht angenommen. Am nächsten Tag mussten wir für die 2. Reise 1.100 € mehr bezahlen.
2) Es gab keine Reiseleitung
3) unser Hund war im Hotel nicht angemeldet, deshalb mussten wir eine zusätzliche Reinigung bezahlen.
4) Trotz positver Aussage vom Hotel hatten wir keinen Anspruch bei einer Reise über Silvester zur kostenlosen Teilnahme am Silvesterball. Als wir keine Möglichkeit mehr hatten zu stornieren hat uns das Hotel dann mitgeteilt, dass bei unserer Reise (4 Personen) kein Silvesterball inbegriffen war
5) gesamtkosten für eine Woche für 4 Personen 9.000 €
Es ist uns einfach unerklärlich warum man sich zu unserer Beschwerde einfach nicht geäußert hat und gehofft hat durch nicht mehr melden wäre die Sache erledigt.
Vielleicht hätten Sie doch die Güte Stellung zu unserer Beschwerde zu nehmen.
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mindestens 4 E-Mails vor und nach unserer Reise haben wir keine Stellungnahme von Ltur erhalten

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.