Reise storniert Ltur kein Geld!

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114123
  • 422
Anzeige

Hallo Zusammen,
wäre am 5.09.20 nach Teneriffa geflogen.Am Freitag Nachmittag schickte mir Ltur eine E-Mail das Sie die Reise storniert haben, auf Grund von Corona.
Im Kundencenter anrufen Katastrophe über Stunden in der Warteschleife! Persönlich am Samstag im Ltur Shop aufgeschlagen angeblich nicht zu ständig da ich die Reise auf der Website gebucht habe. Tipp an euch habe mit American Express gebucht und auf Grund dieser Tatsache hält American Express das Geld jetzt zurück da ich erst am 01.09.20 gebucht habe.
An alle fordert euer Geld zurück den Gutscheine könnt ihr wegschmeißen wenn Ltur pleite geht !

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 20:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ltur macht Unterschiede zwischen online und stationären Kunden sehr schlecht

13-10-2020 um 09:22 Uhr


Hallo ******!
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken Dir für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.