Keine Antwort auf Beschwerde 20.1124

  • 14 Feb 2024
  • #584019
  • 52
Anzeige

wir hatten vom 31.10.-7.11.23 über Ltur`s das H10 La Palma gebucht. Buchungsnr. 61770910

Anhand der Bilder können Sie ersehen, dass das Hotel keine 4 Stere wert ist.
Gleich bei der Ankunft haben wir das Zimmer reklamiert. Sehr unfreundlich wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, das aber noch schlimmer war. Außerdem sei das Hotel ausgebucht. Die Bilder sind nur die Spitze des Eisberges.Im ganzen Bad war die Decke voller Schimmel. Der Balkon war ein einziges Dreckloch.Wir hatten ein Zimmermit Meerblick gebucht, wir haben das Wasser gesehen, aber man schaute auf einen verrostesten Gastank, Tennisplatz und Abfälle. Außerdem lag die Küche unter unserem Zimmer.
Wir haben noch nie in so einem abgewohnten und unsauberen 4 Sterne Hotel gewohnt.

Wir bitten um eine Entschädigung in Höhe von 300,00€.

Über eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-02-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.