Rückerstattung der Anzahlung - mehrmaliges Anmahnen erfolglos

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90050
  • 401
Anzeige

Wir haben kurz vor der erweiterten Reisewarnung noch bei L‘tur gebucht. Die Anzahlung war innerhalb 24 Stunden von meiner Kreditkarte abgebucht - ging sozusagen ratzfatz! Der Reiseveranstalter reagiert weder auf E-Mails noch komme ich über die Hotline durch.
Es ist eine absolute Frechheit, die Gelder der Urlauber solange zurückzuhalten! Gerade in dieser Krise ist es für jeden einzelnen eine Herausforderung, nicht nur für Riesen Konzerne wie L‘tur. Ich möchte weder einen Reisegutschein noch möchte ich das nächste halbe Jahr auf mein Erspartes Geld warten! Eine absolute schweinerei... Auch andere Reisegesellschaften standen vor solchen Herausforderungen und haben diese deutlich souveräner gemeistert.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig keine Rückmeldung... erst nach etlichen Anfragen...

19-10-2020 um 11:36 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.