Bereits am 24.04.2020 wurde meine Reise nach Chalkidiki von Ltur auf Grund der Covid 19 Situation storniert. Bis heute warte ich auf die Rückerstattung meiner Anzahlung in Höhe von 376 €. Das sind über 4 Monate !
Normaler Weise muss der Reiseveranstalter, welcher die Reise storniert hat, innerhalb von 14 Tagen die Anzahlung zurückzahlen.
Ich habe schon unzählige Mails geschrieben, versucht anzurufen, aber alles wird ignoriert. das habe ich so noch nie erlebt.
Was für ein schlechter Kundenservice!
Es wird eine Zeit nach Corona geben, da werden sich viele an diese Geschäftspraktiken erinnern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 15:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist eine Fremdwort für Ltur, leider .
Ohne Reklamieren24 hätte ich wahrscheinlich mein Geld immer noch nicht zurück
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 11:32 Uhr
Hallo ******!
Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung auf Deine Beschwerde.
Gehen wir richtig in der Annahme dass, sich die Angelegenheit mittlerweile erledigt hat?
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.