Probleme mit meinem Hotel

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529638
  • 104
Anzeige

Hallo, ich möchte eine Reklamation schreiben hier auf der TUI app, aber es funktioniert nicht und das schon seit dem ich den Urlaub angetreten bin. Telefonisch geht es auch nicht laut einem Kollegen von TUI. Also schreibe ich es jetzt hier. Als wir letzte Woche in Rhodos(Faliraki) Olympia Sun Hotel angekommen sind, hat man versucht uns in ein anderes Hotel zu bringen obwohl wir für dieses Hotel bezahlt haben. Wir haben dazu erstmal nix gesagt. Da mein Bruder seine Frau und das Kind das gleiche Hotel gebucht haben und sie zum Zimmer gebracht wurden, haben die so getan als würden sie uns extra ein Superior Zimmer gegeben haben damit wir alle zusammen schlafen können weil es ein extra Zimmer mit Bett gab. Dann mussten wir alle in zusammen da schlafen was überhaupt nicht geht, denn wir haben nämlich jeder dafür bezahlt. Wir wollten da ankommen und uns ausruhen und nicht noch mehr Stress haben. Dann haben wir das Zimmer am nächsten Tag erst nach Mittag bekommen obwohl uns zugesichert wurde das wir das Zimmer in der früh bekommen. Man hat uns nur hingehalten und angelogen. Das ist leider da vielen Urlauber passiert, die uns das dort vor Ort erzählt haben. Das ist ein Frechheit. Und am letzten Tag mussten wir unser Zimmer schon in der früh abgeben obwohl unser Transfer erst um ca. 20 Uhr gekommen ist. Uns wurde somit fast 2 Tage genommen durch den ganzen Stress. Wir wollen dafür entschädigt werden, denn das kann doch nicht wahr sein das ich bei meinen Bruder im Zimmer schlafen muss obwohl wir beide für ein extra Zimmer bezahlt haben. Und dann wollten die meinem Bruder auch noch am nächsten Tag das Zimmer wegnehmen. Bitte kümmern sie sich darum.
Ich habe es kopiert und euch weitergeleitet, denn laut TUI seit ihr dafür zuständig. Danke im voraus.

Teilen

16-08-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 11:02 Uhr


Hallo,
Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.