Am 02.092020 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Betrag in Höhe von 406,40€ zurückerstattet wird. Ich kann keinen entsprechenden Betrag als Eingang nachvollziehen.
Bitte Nachweis, sofern erfolgt oder umgehende Erstattung.
Danke und Gruß, R.C. W
Teilen
Antwort von ltur
14-12-2020 um 10:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht! Wir lassen prüfen ob die Erstattung erfolgt ist und melden uns baldmöglichst wieder bei Dir.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Antwort von ltur
14-12-2020 um 12:36 Uhr
Hallo ******,
die Gutschrift erfolgte am 04.09. auf die hinterlegte Kreditkarte.
Anzeigen Kreditkartendaten
Datum / Uhrzeit. . : 4.09.2020 12:19:33
Aktion . . . . . . : G Gutschriftbuchung Kreditkarte € 406,49
Mit freundlichem Gruß,
Deine ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 12:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.