Rückerstattung nicht erfolgt?

  • Behoben
  • 13 Dez 2020
  • #163875
  • 366
Anzeige

Am 02.092020 wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Betrag in Höhe von 406,40€ zurückerstattet wird. Ich kann keinen entsprechenden Betrag als Eingang nachvollziehen.
Bitte Nachweis, sofern erfolgt oder umgehende Erstattung.


Danke und Gruß, R.C. W

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2020 um 10:52 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht! Wir lassen prüfen ob die Erstattung erfolgt ist und melden uns baldmöglichst wieder bei Dir.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice

14-12-2020 um 12:36 Uhr


Hallo ******,
die Gutschrift erfolgte am 04.09. auf die hinterlegte Kreditkarte.

Anzeigen Kreditkartendaten
Datum / Uhrzeit. . : 4.09.2020 12:19:33
Aktion . . . . . . : G Gutschriftbuchung Kreditkarte € 406,49

Mit freundlichem Gruß,
Deine ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 12:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.