Verlorener Koffer

  • 18 Jan 2024
  • #577537
  • 46
Anzeige

Mein Koffer wurde an einen anderen Bestimmungsort und nicht an den Berliner Flughafen geschickt. Mir wurde gesagt, dass ich mein Gepäck am nächsten Tag erhalten würde, und ich erhielt eine Aktualisierung auf dem Lufthansa-Portal, die mir mitteilte, dass mein Gepäck verschickt worden war. Ich kann jedoch keine Informationen über den genauen Zeitpunkt der Zustellung erhalten. Ich vergeude meine Reisezeit damit, in der Wohnung festzusitzen und auf mein Gepäck zu warten. Weder von der Lufthansa noch vom Transportunternehmen CLS erhalte ich eine Auskunft. Ich habe bereits einen Reisetag verloren!

Teilen

18-01-2024 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.