Gepäck ist weg und ich kann es nicht bei der Lufthansa melden!

  • 07 Nov 2023
  • #558079
  • 94
Anzeige

Hallo,
auf dem Flug von Porto nach Stuttgart über Frankfurt ist mein Gepäck verschwunden.
Flug LH1177
Zug LH3420
Der Flug hatte Verspätung von 50 Minuten, so daß ich den Anschlußzug nur sehr knapp erreicht habe. Wo das Gepäck ist, Porto, Stuttgart, Frankfurt, weiß ich nicht. Geplant war Stuttgart Hauptbahnhof. Der ist allerdings eine komplette Baustelle und keine Gepäckabfertigung oder Gepackmeldestelle war auffindbar.
Wo kann ich den Gepäckverluste melden? Lufthansa geht nicht Online.
Wo ist mein Gepäck?
Wo melde ich den Verlust (die 72h für die Online Meldung sind inzwischen verstrichen).
Gepäck LH111564
Die Lufthansa Webseite bringt keine Lösung. Man bekommt nur nichtssagende, automatische Texte als Antwort.
Wert des Koffers mit Inhalt ist ca. 500 Euro.
MfG
****** ******
0170/9111478

Teilen

07-11-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.