Verspätet abgeflogen, Anschluss verpasst

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468773
  • 129
Anzeige

Wir waren vom 11.02-16.02 in Venedig. Hinflug mit Verspätung aber Anschlussflug über Frankfurt erreicht. Am So.16.02 schon Kaos in Venedig der Flieger kam schon mit viel Verspätung, und somit haben wir unseren Anschlussflug von Frankfurt nach Stuttgart verpasst.Keiner konnte uns Auskunft geben, die Koffer sind auch nicht angekommen, erst einige Tage später als wir zu Hause waren. Wir standen in der meterlangen Schlange wo alle standen bei Lufthansa- Service. Zu Hause haben wir die Familie an das Telefon gesetzt um Lufthansa anzurufen und uns in ein anderes Flugzeug umzubuchen, leider war dies nicht der Fall, sie wollten uns ins Hotel Sheraton bis Samstag einquartieren, ich frage sie mit was , wir hatten keine Koffer und somit keine Kleider dabei!:Als nächstes mussten wir an den Schalter um unsere Koffer als vermisst anzumelden, genaus so wieder in der Schlange stehen. Also bekamen wir einen ICE-nach Stuttgart , auch nach mehreren Stunden, da wir nicht die App der Bb auf unserem Handy hatten, stellt dies ein großes Problem dar, der Beamte wollte uns nicht helfen auch nach mehrmaligem Bitten. Irgendwann hatten wir es geschafft und Konnten in den ICE nach Stuttgart. Das gebuchte Abteil war leider schon von einer anderen Familie besetzt, die uns genau das gleiche Ticket zeigt wie wir es hatten, wir standen dann im Zug bis Stuttgart!
Ich werde Ihnen meine Flugticket und Zugticket mit einscannen, und bitte um die Erstattung vom dem Flug für alle Unannehmlichkeiten .
Sie dürfen mich gerne kontaktieren und der Email:
******@kabelbw.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 19:23 Uhr


Lufthansa hat sich bis heute noch nicht gemeldet sehr traurig!

09-03-2023 um 19:38 Uhr


Lufthansa hat sich noch nicht gemeldet, sehr traurig!

09-03-2023 um 19:39 Uhr


Hätte gerne eine Entschädigung für den Flug, und den ganzen Unannehmlichkeiten.!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht bin enttäuscht

4
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.