Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte für den 20.12.21 einen Flug von Lissabon nach Luxemburg gebucht. War auch rechtzeitig am Flughafen alles eingecheckt. Beim last call stand ich direkt am Gate und wurde nicht mehr reingelassen. Die anderen Passagiere standen noch im Gangway und wartet darauf ins Flugzeug zukommen. Anstatt mich reinzulassen, holte man lieber meinen Koffer wieder aus dem Flugzeug und lies mich in Lissabon zurück. Ich weiß nicht, ob es bei dem Personal an meiner Nationalität lag. Nur ist der Aufwand und die Zeit einen Koffer aus dem Flugzeug zu holen viel größer als mich noch durchzulassen, da die anderen Passagiere ja das Flugzeug auch noch nicht betreten hatte. Ich musste mir daraufhin einen neuen Flug buchen, der mich 338 Euro gekostet hat, weil man mich nicht mehr durchlassen wollte, obwohl wie gesagt die anderen Passagiere noch in der Gangway zu sehen waren.
Ich bitte um Stellungnahme und Erstattung der mir entstanden Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
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05-01-2022 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-01-2022 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 11:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen und es kam keine Reaktion.
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