Beschwerde wegen nicht Mitnahme

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2022
  • #335564
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte für den 20.12.21 einen Flug von Lissabon nach Luxemburg gebucht. War auch rechtzeitig am Flughafen alles eingecheckt. Beim last call stand ich direkt am Gate und wurde nicht mehr reingelassen. Die anderen Passagiere standen noch im Gangway und wartet darauf ins Flugzeug zukommen. Anstatt mich reinzulassen, holte man lieber meinen Koffer wieder aus dem Flugzeug und lies mich in Lissabon zurück. Ich weiß nicht, ob es bei dem Personal an meiner Nationalität lag. Nur ist der Aufwand und die Zeit einen Koffer aus dem Flugzeug zu holen viel größer als mich noch durchzulassen, da die anderen Passagiere ja das Flugzeug auch noch nicht betreten hatte. Ich musste mir daraufhin einen neuen Flug buchen, der mich 338 Euro gekostet hat, weil man mich nicht mehr durchlassen wollte, obwohl wie gesagt die anderen Passagiere noch in der Gangway zu sehen waren.

Ich bitte um Stellungnahme und Erstattung der mir entstanden Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-01-2022 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen und es kam keine Reaktion.

3
Luxair
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.