Mein Flug Nizza -Luxembourg am 19.9.22 um 11.55 h Nr. LG8242 wurde 50 Minuten vor Abflug annulliert. Ich wurde von einer Flugbegleiterin vom Gate wieder zum Eincheck-Desk gebracht und erhielt dort eine neue Boardkarte für den Flug um 14.50 h Flug Nr. LG8256. Dieser Flug wurde auf 15.15 h gelegt und als alle Passagiere im Flieger war, dauerte es nochmal, da das Flugzeug erst noch betankt werden musste.
Am Ende war ich anstatt um 13.30 h erst um 17.30 h in Luxembourg - also 4 Stunden verspätet.
Teilen
28-09-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.