Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2021
  • #195291
  • 303
Anzeige

Guten Tag,
wir haben noch immer keine Rückerstattung des vor 10 Monaten stornierten Fluges erhalten.

Leider kann man auf dem Online-Portal nichts versenden, dauernd taucht die Nachricht auf, versuchen Sie es später nochmal.

Teilen

19-02-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist der Online Kundendienst von Luxair nicht erreichbar.
Das Beschwerdeformular in 7 Schritten kann nicht abgeschlossen werden. Man soll es später nochmal versuchen. Deswegen habe ich eine Email an mehrere Adressen von Luxair geschickt, auch diese blieben unbeantwortet. Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir vertröstet werden.

2
Luxair
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.