Nachdem der Flug annulliert und erst am 09.06.2023 nachgeholt wurde, sind uns zusätzliche Kosten für Verpflegung, Taxi und Parken entstanden. Diese sollten durch Luxair erstattet werden.
Ich habe diese Kosten bereits über das Beschwerdeformular online incl. den geforderten Belegen bereits vor 5 Wochen übermittelt. Bislang habe ich aber noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung von ihnen erhalten - einfach keine Reaktion. Ich habe den Eindruck, Luxair möchte das aussitzen und hofft, zumindest ein Teil der Geschädigten gibt auf.
Ich bitte hiermit nochmals um zeitnahe Überweisung von 157,10 € auf mein unten angegebenes Girokonto.
Ansonsten werde ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung übertragen.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt meiner Beschwerde.
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19-07-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Absolut ungenügend, aber die anderen sind auch nicht besser.
Pest oder Colera
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