Flugausfall LG 774 am 07.06.2023 von Funchal nach Luxemburg

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517811
  • 111
Anzeige

Nachdem der Flug annulliert und erst am 09.06.2023 nachgeholt wurde, sind uns zusätzliche Kosten für Verpflegung, Taxi und Parken entstanden. Diese sollten durch Luxair erstattet werden.
Ich habe diese Kosten bereits über das Beschwerdeformular online incl. den geforderten Belegen bereits vor 5 Wochen übermittelt. Bislang habe ich aber noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung von ihnen erhalten - einfach keine Reaktion. Ich habe den Eindruck, Luxair möchte das aussitzen und hofft, zumindest ein Teil der Geschädigten gibt auf.
Ich bitte hiermit nochmals um zeitnahe Überweisung von 157,10 € auf mein unten angegebenes Girokonto.
Ansonsten werde ich die Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung übertragen.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt meiner Beschwerde.

Teilen

19-07-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut ungenügend, aber die anderen sind auch nicht besser.
Pest oder Colera

2
Luxair
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.