Fehlende Erstattung

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #153135
  • 292
Anzeige

Ich habe mir etwas am 02.11.2020 bestellt und am 06.11.2020 erhalten. Das Paket hab ich allerdings am 10.11.2020 unbenutzt wieder zurückgeschickt, weil ich den Duft falsch bestellt habe (Fix Plus Rose). Ich habe meine Erstattung immer noch nicht bekommen.

Teilen

25-11-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 20:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anrufe wurden weggedrückt nach langwer Wartezeit und auf eMails wurde nicht geantwortet

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.