Ich war heute 3.6.2022 zwischen 15.30 und 16.00 in Ihrer Filiale in Düsseldorf, Blumenstrasse.
Selten wurde ich derartig überheblich und arrogant behandelt. Dazu möchte ich sagen, daß ich für ein internationales Unternehmen weltweit tätig bin!
Ich würde diesen Damen dringend eine Mitarbeiterschulung in Hinsicht Respekt und Kundenumgang empfehlen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.