Mega schlecht

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2021
  • #180215
  • 229
Anzeige

Emails werden ignoriert, Keine Lieferung. Hotline nicht erreichbar. Hinterlegte Telefonnummer und Emailadresse bei Paypal ungültig.
Keine Reaktionen aber Geld einkassieren.

Selbst nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe, kommt keine Reaktion.

Ganz schlecht

Teilen

20-01-2021 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 05:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war immer ein treuer Mac Kunde, leider hat sich bis heute keiner gemeldet. So schnell werde ich nicht mehr dort bestellen. Über Paypal habe ich nach 4 Wochen mein Geld zurückbekommen.

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.