Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mac. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich kaufe Schon seit Jahren ihre Produkte ,und war immer super zu Frieden mich ärgert es nur das bei concealer immer noch so viel in der Flasche bleib was man nicht raus bekommt.Ihre Produkte sind ja nicht ganz billig man sollte sich da doch was anderes einfallen lassen .Sonst sehe ich mich leider gezwungen nach einer anderen Marke umzuschauen,denn auf Dauer wird mir das zu teuer man könnte es mindestens noch zwei mal benutzen.Würde mich freuen wenn sie sich da was überlegen könnten ,ich würde ungern auf ihre Produkte verzichten. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider vertrage die MAC Produkte nicht mehr. Ich bekomme davon Ausschlag und Juckreiz. Anbei ein Foto von meinem Hautzustand nach dem ich MAC Produkte benutzt habe. Ich habe noch einen Gutschein. Den kann ich leider nicht einlösen, da ich MAC Produkte nicht benutzen kann. Daher bitte ich um Erstattung des Betrages. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe einen Teil der Bestellung reklamiert und seit Wochen weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung bekommen. Kundenservice angeschrieben, keine Reaktion bis heute. Mieser Service und das für so ein Unternehmen. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir am 22.12.2020 zwei Lippenstifte bestellt, da diese damals im Angebot waren. Ich habe beide Bestellungen per Paypal bezahlt. Ich habe damals keine Ware erhalten und habe mir deshalb das Geld, von meiner Bank zurückbuchen lassen. Im Nachhinein wurde mir ein Betrag von Ihnen wieder gutgeschrieben, der andere allerdings nicht. Da mein Paypalkonto durch die Rückbuchung dann im Minus war, konnte ich dann insgesamt 61,32€ Bearbeitungsgebühr bezahlen. Ich habe also keine Ware erhalten und musste dann insgesamt 64,85€ bezahlen. Ich muss leider sagen, dass ich sehr verärgert bin. So etwas bin ich leider nicht gewohnt, vor allem nicht von solch einer bekannten Kosmetikfirma, wie Sie es sind.
Habe bei MAC bestellt und die Ware ordnungsgemäß retourniert! Die Ware haben sie laut Sendungsverfolgung 3Tage später erhalten (18.12.20 retourniert) aber mir mein Geld nicht zurückgeschickt! Über E-Mail und Telefon sind sie nicht erreichbar, GARNICHT! Alle angegebenen Kontaktdaten sind NICHT erreichbar, das das so einfach möglich ist Menschen abzuzocken unglaublich! Nie wieder MAC oder die Partnerfirmen in meiner Wohnung, SCHANDE!
Ich habe vor mehr als zwei Monaten etwas retourniert und habe ich bis heute kein Geld zurück ! Die Hotline ist nicht erreichbar und Email ist keine Antwort ! Chat ist useless !
Guten Tag Dies ist meine 4 Email leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldungen bekommen. Meine Bestellung (Auftragsnummer 1951235877) habe ich nicht erhalten es ist schon längere Wochen vergangen. Wo ist der problem das ich meine Bestellung nicht erhalten habe. Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung. LG ****** Kılıç
Emails werden ignoriert, Keine Lieferung. Hotline nicht erreichbar. Hinterlegte Telefonnummer und Emailadresse bei Paypal ungültig. Keine Reaktionen aber Geld einkassieren. Selbst nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe, kommt keine Reaktion. Ganz schlecht
Ich habe vor mehr als zwei Monaten etwas retourniert und warte seit dem auf eine Retourenbestätigung bzw. mein Geld! Der Kundendienst meldet sich nicht und per Telefon ist auch keiner zu erreichen.
Warte seit mehr als einem Monat auf mein Geld weil mac aus meine Bestellung storniert hatte. Der Kundendienst meldet sich nicht und gibt keine Antwort.
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