Magdeburger Türen & Fenster Welt

magdeburger türen & fenster welt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Magdeburger Türen & Fenster Welt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Magdeburger Türen & Fenster Welt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Magdeburger Türen & Fenster Welt Funktionalität

Vor einem Jahr circa sind wir in unser Haus eingezogen. Leider musste ich feststellen, dass ein Rolladen nicht funktioniert, einige Teile an anderen Rolläden fehlen. Terrassentür schliesst nicht richtig und nun löst sich auch noch die Innenverkleidung der Haustür. Der Geschäftsführer der Firma war am Telefon sehr unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Diese Firma werde ich mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Ich bin sauer, wie manche Handwerker mit Kunden umspringen, aber wehe man kommt seinen Verpflichtungen nicht nach.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Magdeburger Türen & Fenster Welt?

Beschwerde schreiben