Ich kann das Programm nicht eröffnen.
Teilen
Antwort von Magix
09-12-2022 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis zum Progamm Photostory deluxe 2023 war das Kundenservice immer sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.