Trotz richtiger Anmeldung und Bestätigung von Magix per Email, kein Zugriff auf MPEG 2. Kann nicht Online aktiviert werden.
Teilen
25-01-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
25-01-2023 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund aktueller Datenschutzbestimmungen kann die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal erfolgen, sie erhalten in Kürze eine persönliche E-Mail von uns.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich zeitnah gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.