Am 8.2.23 habe ich von Maingau eine Auftragsbestätigung zur Gasbelieferung . Nachdem ich meinen Altanbieter gekündigt habe bin ich seit Mitte Februar in der Grundversorgung :( Auf mehrere Emails wird nicht reagiert und telefonisch ist Niemand erreichbar.
Teilen
Ärger mit Maingau Energie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht,weder telefonisch noch per Mail erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.