Vertrag 848.728.599-1

  • 23 Jan 2024
  • #578678
  • 73
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Ich habe im Oktober 2023 den Wechselservice in Anspruch genommen. Wurde durch Ihr Schreiben vom 17.10.2023 bestätigt. Leider haben Sie die im Schreiben versicherte Kündigung des Altvertrages unterlassen.!
Auf Grund der 1. Abschlagsrechnung (in Höhe von 365,-€ pro Monat) des Vorgängers habe ich mich mit Ihrer
Fa. am 19-01.2024 Frau Gasz in Verbindung gesetzt. Ich Habe Ihr ausführlich die Sachlage geschildert und Sie aufgefordert den verschuldeten Fehler mit der Vorgänger Firma zu bereinigen.
Stattdessen wurde ein neuer Vertrag mit der Prioenergie geschlossen mit dem Beginn 01.01.2025. Wurde von beiden Seiten am23.01.2024 per Mail bestätigt was mich nicht verwundert bei dem Preisgefüge 365.-€.
Dem Vorgang widerspreche ich ich und fordere Sie auf Ihren Fehler mit Prioenergie zu bereinigen!
Gleichzeitig werde ich den Vorgang mit meinen Rechtsbeistand besprechen. Ich bitte Sie um zeitnahe Antwort
unter ******@t-online.de. MfG

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