Gaswechsel Nein Danke

  • 16 Apr 2024
  • #597287
  • 13
Anzeige

Nach Auswahl bei Check 24 habe ich mich für die Firma Maingau entschieden.
Am 15.12.2023 habe ich eine Auftragsbestätigung zu meinem neuen Gasvertrag bekommen.
Heute, am 16. April 2024 ist mal wieder eine Mail gekommen, das die Anmeldung meiner Lieferstelle vorgenommen wurde.
Auf E-Mails bekam ich, außer der automatischen Antwort das eine Mail eingegangen ist, keine Antwort, sodass ich seit Ende Januar mehre Stunden in der Warteschleife verbracht habe, um Informationen über den Wechsel zu erhalten.
In den Gesprächen mit der Hotline habe ich Vertragsdaten, Marktlocationsnummer, Zählernummer etc. durchgegeben und diese anschließend noch per Mail versendet.
Die Gespräche mit der Hotline haben zu Anfang noch Hoffnung gemacht, der sogenannte Kundendienst ist eine absolute Katastrophe.
Nachdem ich nun das vierte Mal von meinem Grundversorger mit einem Vertrag begrüßt worden bin, habe ich die Hoffnung aufgegeben und mir einen neuen Anbieter gesucht und einen Vertrag abgeschlossen.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.