Keine Antwort vom Kundenservice

  • 13 Feb 2024
  • #583809
  • 106
Anzeige

Nach mehreren Jahren Kunden bei Maingau wollte ich Kündigen. Im Dezember 2023 im Kundekonto eingeloggt und über deren Plattform die Kündigung ausgesprochen. Eine Kündigungsfrist von 4 Woche sollte mein Vertrag haben. Also bin ich davon ausgegangen das ich meine Kündigung zu Ende Januar 2024 rechtzeitig wirksam wird.
Leider wurde mir Mitte Januar die Bestätigung ins Postfach gelegt wo drin stand das mein Vertrag nun zu Ende Januar 2025 wirksam wird. Auf Kontakt über email oder versuch dort jemanden Telefonisch zu erreichen kam bis heute kein Kommunikation zu Stande. Weil ich bin der Meinung das meine Kündigung wirksam wird sobald ich Sie ausspreche und nicht erst dann wenn Sie bearbeitet wird.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.